Die Sklavin des Höhlenmenschen

Erotischer Roman

Historisches & Märchen

51 Bewertungen
3.7255

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Sklavin des Höhlenmenschen“

Siri wuchs unter Neandertalern auf, doch als Menschenfrau ist sie eine Außenseiterin in ihrer Sippe. Eines Tages bringen die Männer einen Gefangenen von der Jagd mit: Gandar, der wie Siri zur Menschenrasse gehört. Gandar gelingt die Flucht aus dem Lager der Neandertaler - aber er geht nicht allein! Er raubt Siri und verschleppt sie in sein Dorf, wo sie in Zukunft als seine Sklavin mit ihm leben soll …


Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 148


3 Kommentare zu „Die Sklavin des Höhlenmenschen“

– 30.07.2015

Mit sehr viel Phantasie - eher nicht so meins.

– 26.05.2015
– 01.06.2014

Ganz nett. Wirklich nett. Ein bisschen wenig AS.

Ähnliche Bücher wie „Die Sklavin des Höhlenmenschen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe