Best of Frauen-Erotik

69 frivole Fantasien

Sarah Lee Ebby Light Jenny Prinz Ulla Jacobsen Lisa Cohen Marie Sonnenfeld Ina Stein Hannah Parker Loretta Reet Annett Bedford

XXX

14 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Best of Frauen-Erotik“

Best of weibliche Erotik! - 69 unterschiedliche Autorinnen haben uns ihre gehiemsten Sexfantasien geschildert, die wir in einem Sammelband it fast 900 Seiten zusammengefasst haben.
Lesen Sie Storys zu vielen unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel: Voyeurismus, Sex im Büro, Hure aus Leidenschaft, Spanking, Sex mit dem Ex, Toy-Erotik, flotter Vierer, Sex mit dem Nachbarn, Fellatio, S/M, erotische Träume, bizarrer Clubbesuch, Analsex, aufregende Rollenspiele, schmutziger Parkplatz-Sex, Sex-Chat im Internet, Cunnilingus, Urlaubs-Erlebnisse, und vieles mehr …

"… Dieser Mann ist alles andere als unerfahren. Er weiß ganz genau, welche Dinge er mit einem weiblichen Körper anstellen muss … Das Beste an seinen Zärtlichkeiten ist, dass er nicht im Geringsten erlaubt, ihn mit der gleichen Intensität zu verführen … War ich jemals so geil auf einen Mann?"
"… Ich hob meinen Hintern ein Stück an, damit er meinen Rock hochschieben konnte, und fühlte mich wie eine Patientin, die vom Arzt untersucht werden sollte. Ich blickte hinab und sah, dass meine frisch rasierte Scham bereits glänzte - war ich jemals zuvor so […] gewesen? Er liess seine Finger sanft über meine dampfende, weiche Haut fahren …"

Verlag:

Carl Stephenson Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 545

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Best of Frauen-Erotik“

Netzsieger testet Skoobe