Sehnsucht nach Somerton Court

Roman

Leila Rasheed

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

95 Bewertungen
4.45263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Somerton Court“

England 1914: Der Erste Weltkrieg hält die Welt in Atem und auch auf Somerton Court bleibt nichts mehr wie es war.
Somerton Court versinkt, ohne designierten Erben im Chaos. Obwohl seine Familie ihn angefleht hat, es nicht zu tun, hat sich Lord Averley zum Einsatz an der Front gemeldet. Und nur wenige Wochen später ist er tot.
Sebastian Templeton sieht angesichts des bevorstehenden Gerichtsprozesses nur noch einen Ausweg: auch er zieht in den Krieg und lässt den jungen Mann zurück, den er liebt, mit dem er aber niemals wird leben können.
Unterdessen verbringt Rose Averley die Flitterwochen mit Alexander, dem Duke von Huntleigh, in Ägypten. Doch als sie die schrecklichen Nachrichten erreichen, will sie nichts sehnlicher als wieder zurück nach Hause. Denn trotz des Krieges und der schrecklichen Wirren bedeutet Somerton immer auch Hoffnung.
Das große Finale der Somerton-Court-Saga

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sehnsucht nach Somerton Court“

Bücheralma – 25.07.2023
Teil Zwei und Drei sind hier vorhanden, leider fehlt Teil Eins „Rückkehr nach Somerton Court“. Unverständlich.

Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Somerton Court“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen