Die Erben von Somerset

Roman

Leila Meacham

Historische Romane 19. Jahrhundert

171 Bewertungen
4.50877

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erben von Somerset“

Eine starke Frau, in deren Hand das Schicksal von drei Familien liegt

Die Tolivers und die Warwicks sind die mächtigsten Dynastien von Howbutker, Texas. Seit Generationen halten sich die beiden Familien an ein ehernes Gesetz: ihre Geschäfte strikt voneinander zu trennen. Doch als Mary Toliver, die nach dem Tod des Vaters die Leitung der Baumwollplantage Somerset übernommen hat, in finanzielle Schwierigkeiten gerät, bittet sie in ihrer Not den Warwick-Erben Percy um Hilfe. Dies ist umso fataler, als Mary und Percy heiraten wollten. Als Percy jedoch von Mary verlangt, die Plantage zugunsten ihrer Ehe aufzugeben, widersetzt sie sich, obwohl sie Percy über alles liebt und von ihm schwanger ist. Ein fürchterlicher Streit entbrennt, und Percy setzt sich tief enttäuscht nach Kanada ab. Mary heiratet daraufhin Ollie Dumont, den Erben eines französischen Handelsimperiums, der schon lange in Mary verliebt ist. Eine folgenschwere Entscheidung, die das Schicksal der Familien auf lange Zeit bestimmen wird …

Über Leila Meacham

Leila Meacham arbeitete als Lehrerin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt in San Antonio, Texas, wo sie an ihrer nächsten großen Saga schreibt.


Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 457

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Erben von Somerset“

Thomas – 14.06.2013
Eine sehr schöne Geschichte.

somerset – 25.05.2013
Hat sich gelohnt zu lesen!

Toll geschrieben. Eine große Familiengeschichte über Stolz, Ehre, Liebe und vermeintliche Verpflichtung im Texas des 20. Jahrhunderts

"Anonymous" – 28.04.2013
Sehr fesselnd, konnte es gar nicht mehr weglegen...

"Anonymous" – 06.02.2013
Sirtake – 13.04.2014
wunderschöne Geschichte.....aber bitte bitte zuerst " Land der Verheißung" lesen....macht ja keinen Sinn eine Geschichte rückwärts zu lesen :)

Christine Genre – 07.05.2013
sehr schoenes buch habe es in zwei tagen gelesen. hat mich ein bisschen vom winde verweht erinnert.

sommeraster – 09.11.2014
beide Bände sind so wunderbar und spannend geschrieben, dass man gar nicht aufhören mag zu lesen. Ich wünsche mir bald mehr von der Autorin

Ähnliche Titel wie „Die Erben von Somerset“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen