Lazarus Engel

Lazarus Engel schreibt erotische und phantastische Erzählungen, in denen er einen hohen Anspruch an Sprache und Stil stellt. Seine Wortwahl ist abwechslungsreich, er besticht durch einfallsreiche Bilder sowie fantasievolle Gleichnisse und lässt mitunter historische Hintergründe oder Sagen in seine Werke einfließen.
Aufgrund dieser Vielfältigkeit unterscheidet sich jedes Werk vom anderen, stets ist der Autor auf der Suche nach neuen Aspekten und Sichtweisen, um seine Bücher thematisch sowie stilistisch variantenreich zu gestalten. Mittendrin steht eine knisternde und prickelnde Erotik.

Entdecke die Titel von Lazarus Engel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Lazarus Engel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lazarus Engel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos