Waterfall

Serie 

Serie

Lauren Kate

Fantasy

57 Bewertungen
3.5614

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waterfall“

Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss
sie auf alles verzichten.


Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Waterfall“

Renate Münch – 28.01.2018
Ich habe mich total durch das Buch gequält und war super Enttäuscht von diesem Buch also das kann man wirklich keinem Empfehlen.

Ani – 21.04.2016
Schattenwege – 05.04.2016
Nachdem Lauren Kate mit dem ersten Band "Teardrop" große Hoffnungen geweckt hat, lässt "Waterfall" den Leser ziemlich enttäuscht zurück. Im Grunde besteht die Geschichte nur aus dem beschwerlichen Weg zu Solon und seiner versteckten Behausung, vielen langwierigen Gesprächen und einem Showdown, der eigentlich keiner ist. Der Storyaufbau ist eher wirr und wirkt die meiste Zeit wie hingeklatscht. Einzig ein paar der Charaktere können den Lesespaß etwas erhöhen, doch bei weitem nicht ausreichend, um den zweiten und abschließenden Band der Dilogie zu einem echten Lesevergnügen zu machen. Trotz der wunderschönen Aufmachung nur denjenigen zu empfehlen, die unbedingt wissen möchten, wie es mit Eureka weitergeht.

Tamara – 16.02.2016
war nicht schlecht...der erste teil hat mir besser gefallen....!

utalesemaus – 18.12.2015
Der erste Teil war schon irgendwie merkwürdig, der zweite echt schrecklich. Wirres Zeug und so was von durcheinander, das hätte ich mir ersparen sollen.

nully – 04.12.2015
Leider etwas zu langatmig habe mich echt gequält das Buch zu lesen

Ähnliche Titel wie „Waterfall“

Netzsieger testet Skoobe