Teardrop

Serie 

Serie

Lauren Kate

Fantasy

129 Bewertungen
4.00775

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teardrop“

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Teardrop“

antje – 05.03.2017
Das Buch gefällt mir gut, ich habe aber mehr erwartet, nach dem ich die Reihe von Engelsnacht gelesen habe. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Teile rauskommen. Vielleicht kann man mich dann ganz überzeugen.

Schattenwege – 05.04.2016
Mit dem Auftakt ihrer neuen Fantasy-Reihe bringt Lauren Kate eine innovative Idee und man merkt dem Buch deutlich an, dass sie sich im Vergleich zur Engels-Reihe enorm weiterentwickelt hat. "Teardrop" ist um einiges erwachsener und kann trotz einiger Schwächen mehr überzeugen. Lange Erzählpassagen lassen den Lesefluss zwischendurch immer wieder stocken, doch insgesamt macht das Forschen nach Eurekas Erbe Spaß und definitiv Lust auf mehr. Vor allem die letzten Seiten versprechen eine gute Fortsetzung und lassen den Leser hoffnungsvoll und ungeduldig zurück.

Tamara – 15.02.2016
hat mir sehr gut gefallen😏...freu mich schon auf den 2 teil👍

utalesemaus – 18.12.2015
Eigentlich ein sehr gutes Buch und ebenso verständlich. Nicht ganz so meine Fantasierichtung, aber das Lesen hat sich gelohnt. Würde auch noch weiter lesen. Nein, der zweite Band ist absolut schlecht.

Marysol – 03.08.2015
[4/5] Wer Action und viel Magie erwartet, ist bei dem Buch falsch. Leise, still und extrem bedrückend!

"Anonymous" – 14.03.2015
wunderbares Buch. aber es endet mir zu plötzlich und den letzten teil mit Brooks verstehe ich nicht ganz.. aber ansonsten ein wunderbares Buch

Schenks – 03.09.2014
Sehr gut, aber braucht ein bisschen um in Fahrt zu kommen.

Julia – 01.09.2014
Es war ein wirklich tolles Buch. Normalerweise bin ich kein Fantasy-Fan aber durch dieses Buch bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen. Man kann sich in eine ganz andere Welt flüchten. Es ist wunderbar sich die Szenen selbst auszumalen und sich die Umgebung vorzustellen. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Sollte jemand auch erst jetzt auf den Geschmack dieses Genres gekommen sein, dem kann ich auch die Bücher von Maggie Stiefvater ans Herz legen. In keinster Weise so schnulzig wie Twilight und doch einfach wunderbar romantisch und spannend zugleich. Ich wünsche wunderbare Stunden und Genuss am Lesen. :)

Philips – 30.08.2014
Airemyn – 10.06.2020
Es fesselt mich absolut nicht.

Ähnliche Titel wie „Teardrop“

Netzsieger testet Skoobe