Teardrop

Lauren Kate

Fantasy

132 Bewertungen
4.0303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teardrop“

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Über Lauren Kate

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Teardrop“

Schenks – 03.09.2014
Sehr gut, aber braucht ein bisschen um in Fahrt zu kommen.

utalesemaus – 17.12.2015
Eigentlich ein sehr gutes Buch und ebenso verständlich. Nicht ganz so meine Fantasierichtung, aber das Lesen hat sich gelohnt. Würde auch noch weiter lesen. Nein, der zweite Band ist absolut schlecht.

Es war ein wirklich tolles Buch. Normalerweise bin ich kein Fantasy-Fan aber durch dieses Buch bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen. Man kann sich in eine ganz andere Welt flüchten. Es ist wunderbar sich die Szenen selbst auszumalen und sich die Umgebung vorzustellen. Es ist wirklich nur zu empfehlen. Sollte jemand auch erst jetzt auf den Geschmack dieses Genres gekommen sein, dem kann ich auch die Bücher von Maggie Stiefvater ans Herz legen. In keinster Weise so schnulzig wie Twilight und doch einfach wunderbar romantisch und spannend zugleich. Ich wünsche wunderbare Stunden und Genuss am Lesen. :)

Das Buch gefällt mir gut, ich habe aber mehr erwartet, nach dem ich die Reihe von Engelsnacht gelesen habe. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Teile rauskommen. Vielleicht kann man mich dann ganz überzeugen.

Tamara – 15.02.2016
hat mir sehr gut gefallen😏...freu mich schon auf den 2 teil👍

Marysol – 03.08.2015
[4/5] Wer Action und viel Magie erwartet, ist bei dem Buch falsch. Leise, still und extrem bedrückend!

"Anonymous" – 14.03.2015
wunderbares Buch. aber es endet mir zu plötzlich und den letzten teil mit Brooks verstehe ich nicht ganz.. aber ansonsten ein wunderbares Buch

Schattenwege – 05.04.2016
Mit dem Auftakt ihrer neuen Fantasy-Reihe bringt Lauren Kate eine innovative Idee und man merkt dem Buch deutlich an, dass sie sich im Vergleich zur Engels-Reihe enorm weiterentwickelt hat. "Teardrop" ist um einiges erwachsener und kann trotz einiger Schwächen mehr überzeugen. Lange Erzählpassagen lassen den Lesefluss zwischendurch immer wieder stocken, doch insgesamt macht das Forschen nach Eurekas Erbe Spaß und definitiv Lust auf mehr. Vor allem die letzten Seiten versprechen eine gute Fortsetzung und lassen den Leser hoffnungsvoll und ungeduldig zurück.

Airemyn – 10.06.2020
Es fesselt mich absolut nicht.

Ähnliche Titel wie „Teardrop“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen