Land ohne Lilien - Gefangen

Serie 

Serie

Lauren DeStefano

Spannung

24 Bewertungen
4.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land ohne Lilien - Gefangen“

Todgeweihte wählen die Liebe

Rhine hat Zuflucht in dem Haus von Vaughns Bruder Reed gefunden. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los: Die Erinnerungen an ihre große Liebe Gabriel verfolgen sie, und Cecily ist fest entschlossen, Rhine beizustehen. Ebenso wie Linden, der immer noch beide Frauen liebt. Gemeinsam wagen sich die drei auf die gefährliche Suche nach Rhines Bruder Rowan, der sich einer Untergrundorganisation angeschlossen hat und dabei ist, alle Labore zu zerstören, die dem tödlichen Virus Einhalt gebieten könnten …

Über Lauren DeStefano

Lauren DeStefano wurde in New Haven, Connecticut geboren. Sie absolvierte ihren Bachelor-Abschluss am Albertus Magnus College im Fach Kreatives Schreiben. Land ohne Lilien - Geraubt ist der Auftakt ihrer hocherfolgreichen Jugendbuchtrilogie, die zum New-York-Times-Bestseller wurde.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Land ohne Lilien - Gefangen“

Lesekatz – 13.04.2015
Ganz gut geschrieben. Nur der Schluss zu kurz im Vergleich zum dem doch recht langatmigen Schreibstil des restlichen Buches.

Katie1984 – 21.07.2015
Ein gelungener Trilogie Abschluss, der aber zeitweise langatmig daherkommt. An die Vorgänger kommt er nicht heran, dennoch lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Land ohne Lilien - Gefangen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe