Melodie der Zauberbucht

Neuseelandroman

Laura Walden

Melodrama

87 Bewertungen
4.35632

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melodie der Zauberbucht“

Stella Wilson ist Muschelzüchterin auf Neuseelands Südinsel. Bei der gestandenen Geschäftsfrau bringt allein ihre Tochter eine weichere Seite hervor, denn Holly ist das Unterpfand einer unvergessenen Jugendliebe. Stella musste Oliver damals zwar gehen lassen, doch die Trennung hat sie kaum verwunden. Nun endlich ist sie bereit, dem vorsichtigen Werben ihres Nachbarn Yayden nachzugeben - da meldet sich plötzlich Oliver bei ihr. Will er sie wiedersehen? Oder ihr die Tochter nehmen?

Über Laura Walden

Laura Walden schreibt erfolgreich Neuseelandsagas für Erwachsene. „Korallenherz“ ist ihr erster Jugendroman, für den sie sogar nach Australien gereist ist, um dort die Orte des Geschehens zu erkunden. Sie lebt mit Familie und Hund in Hamburg.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Melodie der Zauberbucht“

Ein wunderschönes Buch

Snowbilicat – 25.01.2021
Laura Walden mal nicht mit historischen Stoff. Muss man sich erst dran gewöhnen. Ist der Anfanf noch recht vielversprechend, flacht die Story zur Mitte hin ab und droht fast zu versanden. Erst im letzten Drittel kommt wieder Fahrt und damit auch Spannung auf. Dennoch ein gutes Buch, das durchaus lesenswert ist.

Annkatrin – 02.08.2020
Was für ein tolles,spannendes Buch!!!!

etwas verwirrend und langatmg

Ähnliche Titel wie „Melodie der Zauberbucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen