Ein Thron aus Knochen und Schatten

Laura Labas

High Fantasy

101 Bewertungen
4.41584

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Thron aus Knochen und Schatten“

"Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen."

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Thron aus Knochen und Schatten“

Werner Wolters – 13.10.2018
Nach ungefähr der Hälfte des Buches konnte ich das permanente- und drastisch übertriebene Gefasel von gegenseitiger Anziehung nicht mehr ertragen.

Kätzchen – 04.01.2018
der 1. Teil war OK aber der 2. leidergar nicht meins

Jacqueline – 07.11.2017
tj1987 – 08.07.2017
zwar war das erste besser, aber es ist immer noch sehr gut und auf alle Fälle lesenswert

Ähnliche Titel wie „Ein Thron aus Knochen und Schatten“

Netzsieger testet Skoobe