Der verwunschene Gott

Von Göttern und Hexen

Laura Labas

High Fantasy

61 Bewertungen
4.01639

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verwunschene Gott“

Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der verwunschene Gott“

Claudia – 26.10.2020
Ein tolles Buch! Hätte ich nicht gedacht aber ich konnte mich "festlesen". Etwas das mir nicht bei jeden Buch passiert.

Janette – 07.01.2023
Tolles Buch...konnte es kaum aus der Hand legen...weiter zum nächsten Teil 😊

Ähnliche Titel wie „Der verwunschene Gott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen