Lars Weyerstrass

Lars Weyerstrass arbeitet seit 2003 als selbständiger Unternehmensberater im IT / TK Umfeld, als Projektleiter und Produktentwickler. Er hat zuvor Elektrotechnik an der RUB studiert und ist ausgebildeter Dipl.-Ing. Hier veröffentlicht er meistens zu technischen und kirchen-historischen / kulturhistorischen Themen. Seine Veröffentlichungen in Schweden finden sich meistens im WeyTeCon-Förlag. 2003 Gründung und Vorstandsvorsitzender der Weyerstraß Telecommunication Consulting GmbH, kurz WeyTeCon (tätig in der Telekommunikation); im Juli 2009 Umgründung in eine schwedische Aktiengesellschaft (Aktiebolaget: AB) 2016 Verlagsgründung

Entdecke die Titel von Lars Weyerstrass und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Lars Weyerstrass

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos