Von Blut & Magie

Die verlorene Prinzessin

Melanie Lane Lane Melanie

Dark Romance & Romantasy

92 Bewertungen
4.67391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Blut & Magie“

Grau, langweilig und ereignislos beschreibt Lillys Leben wohl am besten. Doch als Nick Callahan sie entführt, ist die Verwirrung perfekt. Wenn man Nick Glauben schenkt, ist Lilly die verlorene Prinzessin der Anderswelt. Plötzlich sieht sie sich Dämonen, Engeln und anderen mystischen Wesen einer magischen Parallelwelt gegenüber. Lilly wird unvermittelt zur Zielscheibe der Dämonen in einem jahrhundertealten Kampf um den Thron der Anderswelt.
Wem kann sie in dieser neuen Welt überhaupt trauen?

Und dann ist da noch Lucan Vale, der geheimnisvolle Krieger, und das verbotene Knistern zwischen ihnen.

Verlag:

ISEGRIM

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Von Blut & Magie“

Lalilu – 17.05.2022
sehr spannend, hat Spass gemacht das Buch zu lesen😀😀

habe es in einem Rutsch gelesen. Kann es kaum erwarten den 2 Teil zu lesen.

Gabriele – 17.06.2023
Freue mich schon auf Teil 2

Klasse geschrieben. Tolle Unterhaltung! Über die (anständige) Verfilmung dieser Reihe, würde ich mich wirklich freuen. Sie wäre es wert.

Für dieses Buch sollte die Milchstraße glitzern. Es ist galaktisch schön.

Franzi – 01.09.2023
Wahnsinnig gut! Kaum aus der Hand zu legen. Morgen lese ich grad den zweiten Teil. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Unglaublich fesselnde Charaktere.

Schade könnte eigentlich gut sein aber so wenig Aktion & so viel unglaubwürdig. Eine Prinzessin von sieben Königreichen, die sich kaum mit Politik beschäftigen muss und keine Aufgaben hat, aber Netflix schaut und ihrem Volk in Jeans entgegentritt weil sie authentisch sein will…? Ich weiss nicht… irgendwie gut aber nach ner weile eben ein wenig langweilig.

Nett, aber Charaktere vorhersehbar

Jasmin – 01.04.2021
Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.. kann es kaum erwarten. Tolles Buch !!

Phantasie war bisher nicht mein Ding, aber es hat sich gelohnt mal wieder einen Versuch zu starten. So hatte ich dieses großartige Lesevergnügen. Danke!

Ähnliche Titel wie „Von Blut & Magie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen