Der Orchideenpalast

Roman

Laila El Omari

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

59 Bewertungen
3.88136

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Orchideenpalast“

Kandy 1847: Nichts wünscht sich Melissa Tamasin mehr, als aus dem geregelten Leben auf Zhilan Palace, der Kaffeeplantage ihres Vaters, auszubrechen. Ihr Leben gerät in neue Bahnen, als ihr Cousin Hayden nach Ceylon kommt, um die Region zu kartographieren. Während der Zeit, die er auf der Plantage verbringt, kommen sich die beiden näher - eine Liebe, die keinen Bestand haben darf. Hayden nährt ihre Abenteuerlust und führt ihr nach und nach vor Augen, dass Zhilan Palace in seiner exotischen Pracht mehr einer Hölle auf Erden gleicht und dass ihr Vater nicht der Mann ist, der er vorgibt, zu sein ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 413

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Orchideenpalast“

Vom Anfang bis zum Ende spannend.

Snowbilicat – 03.08.2016
Gutes Buch, gut geschrieben, durchgehend spannend, obwohl das Thema bekannt und das Ende vorhersehbar ist. Aber hat man es erst einmal zur Hand genommen, kann man es gerad gar nicht mehr weglegen. Man muss einfach immer weiter lesen.

Christine Genre – 28.05.2013
sehr gutes buch. absolut zu empfehlen.

Ein sehr schönes Buch. Gut geschrieben, hält die Spannung bis zuletzt.

Taemmlerin – 17.03.2016
Sehr spannend, Tragisch aber auch romantisch

Sehr enttäuschend. Eine Aneinanderreihung von Ereignissen ohne Ziel, mit einem völlig übertriebenen Ende, welches aufgrund einer völlig unrealistischen Reaktion der handelnden Personen auf eine Kleinigkeit gesponnen wird.

Ähnliche Titel wie „Der Orchideenpalast“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen