Der Duft der Muskatblüte

Roman

Serie 

Serie

Laila El Omari

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert 75. Jahrestag der indischen Unabhängigkeit

39 Bewertungen
3.89744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft der Muskatblüte“

1545: Die portugiesische Adelige Ana will um jeden Preis der Ehe mit ihrem grausamen Verlobten entgehen. Als blinder Passagier versteckt sie sich auf einem Handelsschiff ihres Bruders Alessandro. Sie hofft auf seine Hilfe, doch stattdessen droht er, sie um der Familienehre willen zurückzubringen. Erst in Goa, dem Ziel der Reise, erhält Ana Unterstützung von unerwarteter Seite: Der junge Engländer Geoffrey bietet an, sie zu heiraten – jedoch nicht ohne Hintergedanken …
"Laila El Omaris von Leichtigkeit und Eleganz geprägter Stil nimmt die Leser von der ersten Seite an gefangen …" Loveletter Magazin

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 460

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Der Duft der Muskatblüte“

Vivie – 13.05.2014
Eines ihrer schlechteren Bücher, zieht sich teilweise arg in die Länge und wird überdramatisch.

Snowbilicat – 21.08.2016
Ist in Ordnung, gut recherchiert. Anfang und Mitte durchaus spannend, packend, temporeich, leider verflacht das, so dass das Ende quälend langsam daher kommt.

Waltraud – 09.05.2014
Diese monströsen, mittelalterlichen, grausamen Schmöker sind absolut nicht meine Kragenweite !!!

Ferry – 01.11.2016
Leider war alles ein wenig langatmig beschrieben , aber trotzdem sehr spannend .

Barbara – 07.04.2016
Duncker – 04.12.2016
super und toll zu lesen!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Der Duft der Muskatblüte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe