Wie Sie immer die richtigen Entscheidungen treffen

Kurt Tepperwein

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Sie immer die richtigen Entscheidungen treffen“

Das Leben stellt uns STÄNDIG vor Entscheidungen. Manche dieser Entscheidungen sind sehr weit reichend, wie zum Beispiel die Berufswahl oder die Partnerwahl. Anscheinend lässt es sich dabei nicht vermeiden, dass wir uns scheinbar immer wieder "falsch" entscheiden, wie die Zukunft es uns dann schmerzhaft zeigt und erleben lässt. Ich könnte aber auch sagen, wir treffen eine "Kopf-Entscheidung", anstatt "Herzens-Entscheidungen" zu fällen und dann stellt sich die Frage, wie weit es überhaupt eine falsche Entscheidung geben kann. Gibt es nicht eher ein Empfinden, welches eine Entscheidung als "falsch" oder "richtig" einstuft? Wir sollten in uns hinein horchen, wenn es um Entscheidungen geht. Da wir das Fühlen verlernt haben, geht es darum, sich nach und nach wieder seinem SELBST zu nähern, um eines Tages durch sein eigentliches Wesen Entscheidungen geschehen zu lassen. Um uns für unser Herz zu öffnen und empfindsamer zu werden, gibt es ein paar Hilfestellungen, die uns unter die Arme greifen und dabei sehr hilfreich sein können.

Über Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein, geboren 1932 in Lobenstein, war erfolgreicher Unternehmer, ehe er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog. Er wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit und Leid. Er lehrte als Dozent an verschiedenen internationalen Institutionen, unter anderen an der Friedensuniversität in Berlin. Seit 1997 ist er Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften. Im selben Jahr wurde er für sein Lebenswerk mit dem "Ersten deutschen Esoterikpreis" ausgezeichnet. Die von ihm entwickelte Technik des Mental- und Intuitionstrainings ist heute für viele Menschen unverzichtbarer Bestandteil ihres Lebens. Kurt Tepperwein ist Autor von mehr als 50 Büchern, zahlreichen Videos, Audiotapes und CDs. Wenn er sich nicht auf Vortragsreise befindet, lebt der Autor auf Teneriffa.


Verlag:

IAW (Internationale Akademie der Wissenschaften Anstalt)

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie Sie immer die richtigen Entscheidungen treffen“

Teoberlin – 16.01.2019
Überzeugend und sehr leicht anzuwenden. Leicht verständlich und praxisnahe.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen