Das schwarze Auge, Folge 14: Ruhe vor dem Sturm

Kristina Lohfeldt

Das Schwarze Auge Das Schwarze Auge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das schwarze Auge, Folge 14: Ruhe vor dem Sturm“

Nach ihrer Ankunft in Punin werden Gundar und seine Gefährten Zeugen eines seltsamen Schauspiels. Aus heiterem Himmel gehen die Bürger sich an die Kehle, auch Ragna und Hothar. Ein böser, mächtiger Zauber vergiftet Punins Atmosphäre. Die Freunde verfolgen einen geheimnisvollen Fremden, der dafür verantwortlich zu sein scheint. Er verliert eine schwarze Tulpe, das Erkennungszeichen einer neuen Unterwelt-Bande. Sie treibt seit mehreren Monden ihr Unwesen. Damit ist sie sowohl dem Blutalrik, dem Paten von Punin, als auch dem Raben von Punin höchstselbst ein Dorn im Auge. Denn die anfänglich Schelmenstreichen ähnelnden Taten gipfeln in tödlichen Anschlägen auf treue Gläubige der Zwölfe.

Gelesen von:

Lisa Boos Michael Pan Gabrielle Pietermann Marie Bierstedt Axel Ludwig Kaspar Eichel Marcus Off Frank Schaff Marco Kröger Melanie Isakowitz

Verlag:

Winterzeit Audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das schwarze Auge, Folge 14: Ruhe vor dem Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen