Die Ernährungs-Sanduhr

Wie man wirklich gesund abnimmt und länger jung bleibt - Der Nr. 1 Bestseller aus den Niederlanden

Kris Verburgh

Ernährung

74 Bewertungen
3.94595

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ernährungs-Sanduhr“

Das Sanduhrmodell ersetzt das längst überholte Konzept der Ernährungspyramide.

Ernährungsmodelle wie die bekannte Ernährungspyramide gelten seit einiger Zeit als wissenschaftlich überholt. Jetzt liefert der Altersforscher Dr. Kris Verburgh mit seinem Sanduhrmodell eine wissenschaftlich fundierte und wirklich gesunde Alternative. Klar und anschaulich vermittelt er, wie man durch eine ausgewogene Ernährung nicht nur abnimmt und sich vor Krankheiten schützt, sondern auch länger lebt.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die Ernährungs-Sanduhr“

elba – 06.08.2015
Blöd bis Meppen

om – 07.08.2015
Sehr gut recherchiert und wissenschaftlich dokumentiert. Ich habe selbst vor 1,5 Jahren mit einer Diät angefangen ( schlankr.de )12 Kilo verloren aber dafür eine Eiweisbedingte - Erkrankung ( Arthritis ) eingefangen. Leider habe ich das Buch zu spät gelesen. Das Buch ist sehr empfehlenswert!!

Dorsch – 15.08.2015
Sehr guter Überblick zum Thema gesunde Ernährung. Ohne die sonst üblichen Übertreibungen und Einseitigkeiten.

Pit – 04.07.2015
Der Autor schreibt, dieses Buch wäre was ganz Neues. Er verteufelt Paleo und no Carbs, empfiehlt aber genau diese Ernährung nur mit mehr Hülsenfrüchten.

möngeli – 05.10.2015
mariosa – 06.04.2019
sehr flüssig und verständlich geschrieben. tolle Rezepte

Schokokeks – 03.05.2017
Super Buch zu gesunder Ernährung. Sehr informativ und leicht umzusetzen.

Ähnliche Titel wie „Die Ernährungs-Sanduhr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe