Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit

Band 2

Kresley Cole

Fantasy

273 Bewertungen
4.71795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit“

Wen der Tod liebt, den vergisst er niemals …

Von Jack betrogen, gefangen in einer Welt des Verderbens, nimmt Evie ihre Gabe und ihr wahres Wesen an. Doch womit sich die Herrscherin nicht abfinden will, ist das grausame Spiel, das sie und die anderen Arkana verbindet. Sie findet Verbündete in ihrem Kampf, doch sie trifft auch auf ihren erbittertsten Gegner – den schönen wie geheimnisvollen Tod, den Herrn der Ewigkeit. Evie hängt immer noch an Jack, aber mit dem Tod, das spürt sie, verbindet sie eine weit in die Vergangenheit reichende Geschichte – und eine ebenso alte Schuld. Und der Tod vergisst nie …

Über Kresley Cole

Kresley Cole lebt mit ihrem Mann in Florida. Mit ihrer paranormalen Romance-Serie Immortals after Dark eroberte sie die Bestsellerlisten und wurde mehrfach ausgezeichnet. Poison Princess ist der Auftakt ihrer ersten Jugendbuchserie.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit“

Dreiecksgeschichten haben halt immer einen besonderen Reiz ...;-) Hoffentlich kommt bald Band 3

Echt nichts für mich ist mir zu blöd.

Eliwei – 22.03.2015
Tolles Buch mit vielen Wendungen! Die Autorin hat manchmal eine sehr düstere Fantasie.. Empfehlenswert und ich freue mich schon auf Band 3

angelika – 05.09.2022
Die Charaktere sind gut beschrieben bis auf einem. Das einzige was mich Mega stört ist dieser Jack. Mit seinem Sprüchen Verhalten usw. Er tut so als ob er über Sie bestimmen könnte und er das sagen über alles und jeden hat. Was ich sehr Schade finde, ohne Jack penetranten Auftreten wäre es eine hamner Geschichte die man durch lesen könnte, aber so wie es ist, ist an manchen Stellen sehr anstrengenden, und zwischendurch fragt man sich, wann stirbt dieser Charakter endlich.

Luchia – 21.02.2015
Weiterhin eine gute Geschichte, auch wenn sie an das erste Buch nicht ran kommt. Dieser Teil zog sich ab der Mitte etwas, wenn man eher die früheren Kämpfe und schnellen Wandlungen gewöhnt ist. Nun heißt es wohl warten bis zum 3. Teil.

Super! Eine wahrhaft gelungene Fortsetzung! Auch die Wendungen, die die macht sind super. Nur der (altbekannte) Cliffhanger am Ende ist nervig.

Blumenfreund26 – 28.02.2015
spannend bis zur letzten Seite und der dritte Teil kommt erst im September :$

Voges Ingo – 19.03.2015
👍😍liebe diese Serie

Ähnliche Titel wie „Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen