Poison Princess

 

Serie

Apokalypse Fantasy

248 Bewertungen
4.5927

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Poison Princess“

Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

Über Kresley Cole

Kresley Cole lebt mit ihrem Mann in Florida. Mit ihrer paranormalen Romance-Serie Immortals after Dark eroberte sie die Bestsellerlisten und wurde mehrfach ausgezeichnet. Poison Princess ist der Auftakt ihrer ersten Jugendbuchserie.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 360


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

33 Kommentare zu „Poison Princess“

– 26.10.2017

Keine Ahnung was man an der Geschichte toll finden kann. Ich finde sie einfach nur schrecklich langweilig und richtig schlecht.

– 24.09.2017

Sehr spannende, originelle Geschichte, die nicht nur was für Teenager ist, auch wenn das die Hauptakteure sind.

– 30.08.2017

Wahnsinn...Konnte kaum aufhören zu lesen. Wundervolle Geschichte

– 15.08.2017

Für ein Jugendbuch echt düster. Heftige Story

– 22.06.2017

Hammermäßige Story. So etwas spannendes habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Macht süchtig und ist einfach Top!!

Ähnliche Bücher wie „Poison Princess“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe