Konrad Pinegger

Konrad Pinegger studierte Sozialpädagogik und ist Psychotherapeut für Kinder & Jugendliche. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahren im Bereich Erziehungsberatung und Familientherapie. In freier Praxis ist er in Systemaufstellungen, Supervision, Einzelarbeit und in Gruppen mit vielen Themen menschlichen Wachstums und Entwicklung zugange.
Ausbildungen bei Elias Jaxon-Bear (Enneagramm & NLP), Lealand Johnson & Hennes Groddek (Master in Körper & Gestaltherapie), Martin Kirschenbaum (Familientherapie), Bert Hellinger, Michaela Kaden & Harald Hohnen (Systemaufstellungen), Rosina Sonnenschmidt & Harald Knauss (Medial & Heilerschulung).
Er betreibt ein kleines Seminarhaus im Chiemgau, Oberbayern.

Entdecke die Titel von Konrad Pinegger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Konrad Pinegger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Konrad Pinegger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos