Angst um Berlin

Ein unwahrscheinlicher Tag

Klaus-J. Teutloff

Thriller Deutschland Actionthriller Bloß nichts mit Liebe!

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angst um Berlin“

Eine einzige Aussage könnte Berlin vor der Zerstörungswut eines Unbekannten retten, doch bei der Polizei stößt Susanne P. auf taube Ohren. Ein unwahrscheinlicher Tag nimmt seinen Lauf, als die erste Explosion die Stadt erschüttert.
Empfohlen ab 18 Jahren

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Angst um Berlin“

Gecko – 08.05.2018
Mich überzeugt die erste Hälfte nicht, habe es zurückgegeben. Der Schreibstil ist eher monoton und das geschriebene Berlinerisch macht keinen Spaß. Anfänglich ist es zufriedenstellend, aber später hat es mich genervt. Inhaltlich ist das Buch durchaus interessant, die Zeit- und Perspektivsprünge empfinde ich als zu übertrieben. Dennoch kann das Buch durchaus dem geneigten Leser gefallen.

Alexa – 10.10.2017

Ähnliche Titel wie „Angst um Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe