Der kleine Pirat und eine weitere Geschichte

Kirsten Boie

Kleine Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Pirat und eine weitere Geschichte“

Der kleine Pirat hat es nicht leicht: Den ganzen Tag muss er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen halten, die er ausrauben könnte. Und wenn dann eins auftaucht, verschwinden alle schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat gern mal nett mit den Leuten unterhalten. In "Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin" erfahren wir dann, dass er mit der Seeräuberei aufgehört hat und faul in der Hängematte abhängt. Doch eines Tages steht eine weinende Prinzessin auf seinem Steg …

Gelesen von:

Ursula Illert

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der kleine Pirat und eine weitere Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen