Gehetzt

Die Chronik des Eisernen Druiden 1

Kevin Hearne

Low Fantasy Fantastisches und Klassisches – Klett-Cotta und Hobbit Presse Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

153 Bewertungen
4.5817

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gehetzt“

Atticus O'Sullivan führt ein scheinbar friedliches Dasein in Arizona. In seinem Laden bekommt man alles, was man eben so brauchen kann. Nachbarn und Kunden halten ihn für einen netten, tätowierten jungen Mann. Tatsächlich ist Atticus aber nicht 21, sondern über 2.100 Jahre alt: Er ist der letzte lebende Druide. Seine übermenschlichen Kräfte zieht er direkt aus der Erde und außerdem besitzt er ein unsagbar scharfes magisches Schwert namens Fragarach. Zu Atticus' Unglück aber ist eine überaus erzürnte keltische Gottheit hinter genau diesem Schwert her. Und sie hat es auf Atticus' Leben abgesehen …

Dieser Band ist bereits zuvor in einer anderen Ausgabe unter dem Titel >> »Die Hetzjagd« erschienen.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Gehetzt“

Lalilu – 30.07.2020
Das ist zu anstrengend mit den ganzen Namen 🙄 aber die Geschichte ist nicht schlecht

BlackCat76 – 08.02.2022
Schöne, originelle Geschichte mit Spannung, irischen und allen anderen Göttern, einfach lesenswert. ich habe alle 9 Bände verschlungen.

neriox – 07.07.2020
Absolut empfehlenswert ! Leicht und sehr angenehm zu lesen.

Ich mochte es. Endlich mal ein Augenmerk auf den hässlichen Seiten davon, andere Geschöpfe zu töten. Und ein bisschen philosophische Grundsätze :)

Susanne – 30.09.2020
Unglaublich gut!

hoffe auf Fortsetzung

Caline – 06.06.2020
Die vielen Irischen Namen hemmen den Lesefluss so das bei mir kein rechter Lesegenuss aufkommen wollte. Vielleicht geht es jemandem Andern besser damit

Bernhard – 21.06.2020
Hemmungsloser Lesegenuss ;)

Herbert – 29.08.2020
Von der ersten bis zur letzten Seite witzige Fantasyliteratur. Mit einem 2000 Jahre alten Druiden als Hauprfigur ist der Autor in eine Marktlücke gestoßen. Absolut kurzweilig und empfehlenswert

Elisabet Arslanyan – 26.03.2024
Ich Liebe es So sehr 10 Sterne 🌟

Ähnliche Titel wie „Gehetzt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen