Kerstin Struck

Kerstin Struck ist in einem kleinen Dorf im Weserbergland aufgewachsen. Nach der Schule ist sie von dort aus aufgebrochen, um die Welt zu erkunden. Ihr Studium der Fachkommunikation führte sie zunächst nach Magdeburg und anschließend nach Monterrey (Mexiko) und Los Angeles, bis die Liebe und das Leben sie nach Paris und Berlin zogen. Heute arbeitet Kerstin als freiberufliche Übersetzerin und Texterin. Gemeinsam mit ihrem Mann Xavier und Mischlingshündin Lexie lebt sie ihren Traum von einem Leben als digitaler Zugvogel. Nachdem sie zuvor Drehbücher verfasst hat, ist ihr erster Roman "Der Pakt des Lebens" aus einem Herzensanliegen heraus entstanden. Er weckt bei Lesern jeden Alters eine prickelnde Lebensliebe und die besten Beschützerinstinkte für unseren einzigartigen Planeten. Voller Spannung und Poesie schenkt er gerade in der heutigen Zeit Hoffnung und lässt uns unsere treuesten Freunde wiederentdecken ...

Entdecke die Titel von Kerstin Struck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kerstin Struck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kerstin Struck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos