Hannas Entscheidung

Serie 

Serie

Kerstin Rachfahl

Politthriller Thriller Andere Länder

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hannas Entscheidung“

Eine neue Identität, ein neues Leben, um die Menschen zu schützen, die sie am meisten liebt. Hanna alias Sabine Schmidt, wünscht sich nichts sehnlicher als die Vergangenheit endlich zu vergessen und einfach nur zu leben. Die Wahrheit kann Tote nicht wieder lebendig machen. Doch Hanna muss erleben, dass ein Verbrecher mit Geld und Einfluss rasch wieder auf freien Fuß kommen. Um zu überleben muss sie eine Entscheidung treffen. Ben kann Hanna nicht vergessen. Nach einer schweren Verletzung machte er sich auf den Weg, sie zu suchen. Er weiß, dass sie ihm etwas verheimlicht hat und er braucht Antworten, ohne zu wissen, welche Fragen er stellen muss.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Hannas Entscheidung“

Netzsieger testet Skoobe