Hannas Entscheidung

Kerstin Rachfahl

Thriller Andere Länder Politthriller

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hannas Entscheidung“

Eine neue Identität, ein neues Leben, um die Menschen zu schützen, die sie am meisten liebt. Hanna alias Sabine Schmidt, wünscht sich nichts sehnlicher als die Vergangenheit endlich zu vergessen und einfach nur zu leben. Die Wahrheit kann Tote nicht wieder lebendig machen. Doch Hanna muss erleben, dass ein Verbrecher mit Geld und Einfluss rasch wieder auf freien Fuß kommen. Um zu überleben muss sie eine Entscheidung treffen. Ben kann Hanna nicht vergessen. Nach einer schweren Verletzung machte er sich auf den Weg, sie zu suchen. Er weiß, dass sie ihm etwas verheimlicht hat und er braucht Antworten, ohne zu wissen, welche Fragen er stellen muss.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hannas Entscheidung“

kaiserpeter47 – 16.08.2023
Zusammengebastelt mit oft ziemlich unlogischen Abläufen.

Ähnliche Titel wie „Hannas Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen