Die Spinne im Netz

Sondereinheit Themis Band 4

Kerstin Rachfahl

Krimis Deutschland Weitere Krimis

14 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spinne im Netz“

"Wie eine Spinne wartet er darauf, dass sich seine Opfer im Netz aus digitalen Fäden verfangen." Eine Befreiungsaktion in Venezuela endet für das Alpha-Team der Sondereinheit Themis in einem Desaster. Natasha hat eine Geisel mit der Waffe bedroht, und Chris wird schwer verletzt. Die Führungsebene muss sich vor einem politischen Ausschuss für den Einsatz rechtfertigen. Derweil schlägt sich Paul, der IT-Spezialist der Einheit, mit der Zunahme an digitalen Angriffen auf deutsche Webserver herum. Um das Problem einzuschätzen und einen Überblick auf den privaten Sektor zu erhalten, zieht er die externe IT-Sicherheitsexpertin Tamara ins Vertrauen. Rasch wird den beiden klar, dass sie es nicht mit mehreren, sondern mit nur einem Angreifer zu tun haben. Wer steckt dahinter und welchen Zweck verfolgt der Angreifer?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Spinne im Netz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen