Überleben in den Todeszonen

Meine Grenzerfahrungen als Expeditionsarzt

Kenneth Kamler

Erfahrungsberichte

21 Bewertungen
4.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überleben in den Todeszonen“

Auf zahllosen Expeditionen machte Kenneth Kamler - einer der gefragtesten Expeditionsärzte und medizinischer Berater der NASA - die Erfahrung, dass in uns unglaubliche Fähigkeiten schlummern, dem scheinbar sicheren Tod zu entkommen. Aber warum gelingt das nicht jedem und nicht immer? Der Expeditionsarzt Kenneth Kamler hat sein Leben der Erforschung dieser geheimnisvollen, psychologisch-medizinischen Kräfte gewidmet. Daraus entstand dieses E-Book, das den Leser auf abenteuerliche Expeditionen mitnimmt, wo nie eine Filmkamera hinkommen wird, und ihm die Zerbrechlichkeit des Menschen als auch seine außergewöhnlichen Möglichkeiten packend vor Augen führt.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Überleben in den Todeszonen“

beaufort – 02.10.2013
Anfangs dachte ich wieder eines dieser "wissenschaftlich verbrämten Selbstbeweihräucherungsbücher" vor mir zu haben... Der Erste Eindruck war falsch. Hervorragende Zusammenfassung der menschlichen Kreatur in menschenfeindlichen Lebensräumen.

Susanne2004 – 16.06.2014
Vor allem die Kapitel mit eigenen Grenzerfahrungen gepaart mit medizinischem Wissen waren sehr spannend und gut geschrieben, empfehlenswertes Buch.

Ähnliche Titel wie „Überleben in den Todeszonen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen