Mia - Rache ist sexy

Roman

Kelly Stevens

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

186 Bewertungen
3.62366

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mia - Rache ist sexy“

Alles begann mit einem Tanga. Genauer gesagt, einem schwarzen Spitzen-Tanga in Größe XS.
Was macht frau, wenn sie herausfindet, dass ihr Freund sie seit Monaten mit diversen Frauen auf einer Casual-Dating-Plattform betrügt? Sie zahlt es ihm mit gleicher Münze heim!
Während Mia mit vollem Körpereinsatz versucht, genauso viele virtuelle Kerben wie ihr Freund Kai zu sammeln, weiß der gar nichts von diesem Wettbewerb. Obwohl es doch "nur" um Sex geht, hat Mia dummerweise ein Händchen dafür, an Frösche anstatt an Märchenprinzen zu geraten. Als ihr tatsächlich der Traumprinz über den Weg läuft, steckt sie bereits so tief im Schlamassel, dass sie ihn gar nicht erkennt ...
Eine erfrischend andere Herangehensweise ans Thema erotischer Roman, Betrügende Männer und C-Dating!
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3
Begeisterte Leserstimme:
»10 von 10 Punkten!«
»Mia - Rache ist sexy« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mia - Rache ist sexy“

nichtssagend aber amuesant

Leseprobe – 06.10.2015
Sehr unterhaltsame Buch, das mal eine etwas andere Geschichte erzählt. Hat mir sehr gut gefallen. Der fünfte ☆ fehlt, da die Gefühle mit dem schnellen Schluss nicht mitkamen.

newinstance – 06.10.2015
Locker-leichte Unterhaltung. Erotikfaktor aber sehr gering.

C-Leseratte – 06.10.2015
Nett für zwischendurch. Aber wirklich kein Erotik Roman!

Hab es angefangen und innerhalb eines Tages durch gehabt 😊 Mega tolles Buch

potter – 10.05.2017
Fand es gut, interessant geschrieben und an einigen Stellen war es total zum Lachen

Draquise – 17.09.2017
Wer sich eine tiefgreifende Stroyline mit Verwicklungen und Twists erhofft dürfte bei diesem Werk auf der Strecke bleiben. Wer aber das erotische Abenteuer untermalt von seichter Gefühlswelt sucht kommt durchaus auf seine Kosten und wird sich mit diesem Buch auch recht gut unterhalten fühlen. Der Schreibstil ist eingängig und leicht verdaulich was zum Gegenstand der Story durchaus passt. Allerdings hätte eine Ich Perspektive der Geschichte gut getan.

Ähnliche Titel wie „Mia - Rache ist sexy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen