Kay Lüders

Kay Lüders, Jahrgang 1967 wurde in Neumünster geboren. Er wuchs in Bad Bramstedt bei Hamburg auf und lebt seit 1990 in Naumburg/Saale. Sein beruflicher Werdegang ist durch eine Vielzahl von Veränderungen gekennzeichnet. So erlernte er zunächst den Beruf eines Radio- Fernsehtechnikers, während seiner Bundeswehrzeit bildete er sich zum Finanzkaufmann weiter, wurde Direktor in einem Strukturvertrieb und später Geschäftsführer einer Finanz- und Versicherungsmaklergesellschaft. Zwischenzeitlich legte er die Ausbildereignungsprüfung ab und wurde Fachwirt für Finanzberatung (IHK) mit Schwerpunkt in der privaten- und betrieblichen Altersvorsorge. Die jedoch für ihn wichtigste Veränderung in seinem Leben, war die Gründung seiner Familie.

Entdecke die Titel von Kay Lüders und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Kay Lüders

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos