Dr. Holl - Folge 1819

Dr. Scholzes Liebesdienst

 

Serie

Dr. Holl

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1819“

In leuchtendem Rot und Gold geht die Sonne über dem Starnberger See unter. Ein paar Enten ziehen in Ufernähe schnatternd ihre Kreise, ansonsten ist alles still, als Manuel Scholze und Sandra in einträchtigem Schweigen den Uferweg entlangspazieren. Kühl und schmal liegt Sandras Hand in Manuels großer, und das Gefühl ihrer weichen Haut lässt in dem jungen Arzt ein ungewohntes Gefühl der Zärtlichkeit aufwallen.

Schon seltsam, dass ich mich plötzlich so von ihr verzaubert fühle!, denkt er verwirrt. Sandra ist doch mein "Kumpel zum Pferdestehlen" ...

Doch während der gemeinsamen Tagen in dem kleinen Haus am See hat sich alles geändert, und Dr. Scholze weiß endlich, dass er Sandra liebt. Aber da macht sie ihm ein unmoralisches Angebot, das ihn zutiefst schockiert!
Gekränkt und verbittert wendet der Arzt sich ab ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Holl - Folge 1819“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe