Dr. Holl 1913 - Arztroman

Flucht aus der Berling-Klinik

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1913 - Arztroman“

Es beginnt wie ein Liebesfilm. Der heißeste Typ der Uni hat nur noch Augen für sie, das tollpatschige Mauerblümchen Linda Silbernagel. Die unscheinbare Studentin kann ihr Glück kaum fassen. Philipp könnte doch wirklich jede haben, warum ausgerechnet sie?
Aber schon bald zerplatzt die rosarote Seifenblase der ersten Verliebtheit, der Schönling zeigt sein wahres Gesicht. Philipp ist unberechenbar, jähzornig und gewalttätig! Und dann - auf der großen Frühlingsparty - geschieht es: Ein heftiger Streit, zu viel Alkohol, erhitzte Gemüter, und plötzlich ist alles vorbei. Philipp kommt in dieser Nacht ums Leben.
Linda erwacht drei Tage später mit einer schweren Kopfverletzung in der Berling-Klinik, aber sie kann sich an nichts mehr erinnern. Die Polizisten sprechen von Mord, und als sie Linda der furchtbaren Tat verdächtigen, flieht sie entsetzt aus der Berling-Klinik ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1913 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen