Dr. Holl 1880 - Arztroman

Der leichtsinnige Patient

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1880 - Arztroman“

"Tooor!", schallt es aus unzähligen Kehlen, als Felix für die Fußballmannschaft der Geschwister-Scholl-Schule den Siegtreffer beim Halbfinale der Schulmeisterschaften schießt. Freudetrunken liegen sich die Spieler in den Armen. Vor einem Jahr hätte niemand auch nur einen Cent auf den Sieg dieser Mannschaft gesetzt. Dann aber kam Rasmus Petersen, ihr Trainer, an die Schule, der für den Fußball brennt. Nun hält ihn nichts mehr auf seinem Platz, obwohl er sich erst vor zwei Wochen eine komplizierte Sprunggelenkfraktur zugezogen hat. "Absolute Schonung!", wurde ihm nach der Operation von Dr. Holl ans Herz gelegt. Doch Rasmus hat den Gips heute Morgen entfernt und läuft nun tatsächlich - ohne Krücken! - aufs Spielfeld. Ein verhängnisvoller Leichtsinn ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1880 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen