Dr. Holl 1873 - Arztroman

Gefährliche Trostpillen

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1873 - Arztroman“

Gefährliche Trostpillen
Es klang ganz harmlos, was auf dem Beipackzettel stand
Von Katrin Kastell

Unsicher blickt Barbara auf die Packung mit den Tabletten. Das Medikament ist unter anderem auch für die Anwendung bei akuten Trauer- oder Angstzuständen zur kurzfristigen Einnahme geeignet. Es kann zu Müdigkeit und leichtem Schwindel führen und schränkt die Aufmerksamkeit ein, sodass Betroffenen geraten wird, nicht mehr am Straßenverkehr teilzunehmen. Aber Barbara will ja gar nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Sie will sich in ihrer kleinen Wohnung einigeln, die Vorhänge zuziehen und endlich ein bisschen Ruhe finden, eine Pause von den unaufhörlichen Attacken des Schmerzes.
Warum soll sie die Tabletten also nicht ausprobieren? Das, was auf dem Beipackzettel steht, klingt doch wirklich ganz harmlos, und bei einer einmaligen Einnahme kann sowieso nichts passieren. Kurzentschlossen drückt sie zwei der runden rosa Pillen aus der Packung. Bald merkt sie, wie eine angenehme Ruhe sie überkommt. Dieses Gefühl will sie nie, niemals mehr missen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1873 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen