Chefarzt Dr. Holl 1931

Sehnsucht nach Meer

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Holl 1931“

Hoteltesterin Anni Winter hat privat sehr schwere Jahre hinter sich. Umso glücklicher ist sie über ihren beruflichen Erfolg. Als Hoteltesterin bereist sie die ganze Welt und entdeckt immer neue Paradiese. Auch jetzt steht sie kurz vor der Abreise nach Portugal.
Dass sie seit einigen Tagen starke Rückenschmerzen quälen, schiebt sie auf die Kälte in Deutschland. Doch bevor sie ins Flugzeug steigen kann, bekommt sie plötzlich auch noch hohes Fieber. Statt im Luxusresort an der Atlantikküste liegt sie Stunden später als Sterbenskranke in der Berling-Klinik. Die Ärzte tun, was in ihrer Macht steht, aber nicht immer hat das Schicksal Erbarmen. Und als sie hören, dass Anni noch einen letzten großen Wunsch hat, beschließen sie, ihr diesen zu erfüllen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Holl 1931“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen