Katrin Dr. Henneke

Ich bin eine sportverrückte, gesundheitsbewusste Frischluftfanatikerin, die auf nachhaltigen Lebensstil setzt! Ich liebe es, andere Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern. Daher habe ich meine Passion für Sport & Gesundheit mit meinem wissenschaftlichen Know-how und meiner Erfahrung als Kommunikationsexpertin verbunden. Dank zusätzlicher Qualifikationen in Sachen Training, Ernährung & Coaching, verfüge ich über ein breites Wissen. Mein Yoga: Ich folge keinem Guru, sondern ermutige, auf den Körper zu hören. Mir geht es um Bewegung und ein besseres Körpergefühl. Ich verfolge eine sportlich-fordernde Variante des Hatha Yoga. Es werden undogmatisch Muskelkraft, Flexibilität und Gleichgewicht trainiert. Daher ergänzt mein Yoga u.a. jedes Lauf-, Rad- oder Skitraining.

Entdecke die Titel von Katrin Dr. Henneke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Katrin Dr. Henneke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Katrin Dr. Henneke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos