Fürsten-Roman - Folge 2446

Brennende Sehnsucht einer schönen Prinzessin

 

Serie

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2446“

Seufzend lässt Annebelle von Hofenbach den Pinsel mit der leuchtend roten Farbe über die Leinwand gleiten. Die Idee zu ihrem aktuellen Werk trägt die Prinzessin schon seit einiger Zeit mit sich rum. "Feuerherz" soll ihr neues Bild heißen, denn für Annebelle ist das Feuerherz ein Symbol für eine brennende Sehnsucht, eine unerfüllte Liebe. Wieder seufzt die Prinzessin. Noch nie hat sie dieses wunderbare Gefühl der Liebe spüren dürfen, und sie fragt sich, ob sie sich überhaupt jemals wirklich verlieben wird.

Doch dann gerät Annebelle bei einem tragischen Unglück in Gefahr. Bevor sie das Bewusstsein verliert, schaut sie in die unendlich blauen Augen ihres Retters. Sie spürt ein Kribbeln im Bauch und weiß instinktiv, so fühlt sich Liebe an. Doch dann wird es schwarz um sie herum ..

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2446“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe