Schweinehund ADE Teil 1

Traumfigur HALLO

Katja Schwarz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schweinehund ADE Teil 1“

Ich habe meinem Übergewicht den Kampf angesagt und das ganz spielend und einfach. Nicht mit Stress, sondern aus Überzeugung gehe ich nun alle drei Tage zum Sport. Habe das Essen nach einigen Wochen umgestellt und nun die ersten Erfolge erzielt. Gerne nehmen ich sie mit auf meinen Weg. Zeige auf, was ich alles geändert habe. Es geht um Sport und deren Übungen. Um Essen und einige Rezepte und die Tatsache, welche Lebensmittel austauscht wurden.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schweinehund ADE Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen