Das Haus ihrer Kindheit

Roman

Katja Maybach

Deutschland, Österreich & Schweiz

72 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus ihrer Kindheit“

1946: Als die junge Isla dem Kunsthändler Sir Alistair Flythe ein Gemälde aus dem Besitz ihrer Familie anbietet, hat sie keine andere Wahl. Ihr hoch verschuldeter Ehemann gilt als verschollen, seine Gläubiger verfolgen sie. Sie ahnt nicht, dass das Bild eine Fälschung ist und dass Alistair es nur kauft, weil er Isla seit der ersten Begegnung liebt. Noch weniger kann sie ahnen, dass es sechzig Jahre später einer jungen Frau den Weg zu ihren Wurzeln weisen soll.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Haus ihrer Kindheit“

Jalima – 18.03.2016
Der Anfang zieht sich. Konnte mich nicht mitreißen. Habe es nicht zuende gelesen.

Wirsig – 13.01.2015
Zum Teil doch sehr emotional. Die Auflösung war zwar keine Überraschung, aber die Geschichte ist toll geschrieben.

Christine Genre – 13.09.2014
Wirklich ein gelungenes Buch, liess keine Langeweile aufkommen, kann ich nur empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Das Haus ihrer Kindheit“

Netzsieger testet Skoobe