Heartbeats - Mein Song für dich

Roman

Katie Cotugno

Erste Liebe

52 Bewertungen
3.80769

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heartbeats - Mein Song für dich“

Seit ihrer Kindheit konnte sich Dana nur auf einen Menschen verlassen - ihre beste Freundin Olivia. Daher ist es für Dana Ehrensache, Olivia zu einem Casting für eine neue Girls-Band zu begleiten. Ein schief gesungenes „Happy Birthday“ später ist das Unmögliche geschehen: Beide Mädchen werden gecastet! Sie ziehen in eine WG mit anderen Kandidatinnen und müssen sich in anstrengenden Trainings- und Auswahlprozessen durchsetzen. Tür an Tür wohnen die sexy Mitglieder einer Boys-Band, die schon auf dem Sprung zum großen Ruhm stehen. Als Dana dem charmanten Alex begegnet, ist es um sie geschehen. Sie sind in einem Raum, und die Luft knistert. Aber auch Olivia ist schon seit Längerem über beide Ohren in Alex verliebt. Und dann platzt die Bombe: Nur ein Mädchen wird groß als Star rauskommen. Wird Dana um ihrer besten Freundin willen auf ihre Träume und ihre Liebe verzichten? Und wie soll sie noch ihrem Herzen folgen, wenn ihr Herz entzweigerissen ist?


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Heartbeats - Mein Song für dich“

Kaffeetante – 05.02.2019
Es ist ein gut geschriebenes Buch, der Schluss ist schlecht! Schade.

Babsy – 25.05.2018
Ich musste mich ganz schön durch quälen. Man will dann doch wissen wie es aus geht.

Bücherwurm74 – 25.02.2018
Es ist wunderbar geschrieben, mit viel Gefühl und Spannung, aber ich mag das Ende nicht 💕😏

Ähnliche Titel wie „Heartbeats - Mein Song für dich“

Netzsieger testet Skoobe