Ein Kuckuckskind der Liebe

Roman

Sven Böttcher Katia Böttcher

13 Bewertungen
3.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kuckuckskind der Liebe“

Betrug aus Liebe – Anabel wünscht sich sehnlichst ein Kind. Dirk hat nichts dagegen, ist aber auch nicht besonders dafür. Und er ist unfruchtbar. Das weiß allerdings nur Anabel, denn Dirk geht fest davon aus, dass es an ihr liegt. Er kann sich nicht einmal vorstellen, dass er, das Alphatier, unfruchtbar sein könnte. Anabel befindet sich also in einer echten Zwickmühle, aus der es nur einen Ausweg gibt ...

Über Sven Böttcher

Sven Böttcher, Jahrgang 1964, schreibt Krimis und fantastische Romane, arbeitet als Comedy- und Drehbuchautor und Media-Konzeptioner („ran“, „Beckmann“).


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Kuckuckskind der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen