Heimatkinder 34 – Heimatroman

Wenn Kinder ein Geheimnis haben

Kathrin Singer

Heimatkinder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimatkinder 34 – Heimatroman“

Die Heimatkinder verkörpern einen neuen Romantypus, der seinesgleichen sucht. Zugleich Liebesroman, Heimatroman, Familienroman – geschildert auf eine bezaubernde, herzerfrischende Weise, wie wir alle sie schon immer ersehnt haben.

"Du mußt den Schläger hier unten festhalten, sonst kannst den Ball ja gar net treffen."
Christine stellte sich neben ihren Bruder und streckte ihm den Ping-Pong-Schläger zum ­drittenmal in die kleine Patschhand.
"Der Schläger ist zu schwer", klagte der Bub.
"Er ist net zu schwer, du stellst dich nur so blöd an", fuhr das Madl ihn an. "Schau, ich halt' ihn doch auch ganz leicht." Sie wirbelte mit dem Schläger durch die Luft.
"Du bist aber auch viel größer und älter", jammerte der Kleine.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heimatkinder 34 – Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen