Gotteslüge

Thriller

Serie 

Serie

Kathrin Lange

Thriller Deutschland Actionthriller

36 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gotteslüge“

Der zweite explosive Fall für Faris Iskander

Was anfangs wie eine Geiselnahme aussieht, entpuppt sich für Faris Iskander als ein Fall mit ungeahnt persönlicher Dimension: Ein mit einem Sprengstoffgürtel bewaffneter Mann überbringt Faris eine Botschaft. Sie lautet: »Das nächste Mal wirst du auf den Auslöser drücken.« Faris kann sein eigenes Leben retten, als die Bombe explodiert. Doch er ahnt, dass ein alter Feind einen teuflischen Plan für ihn ersonnen hat. Und der schreckt weder vor Entführung zurück noch vor kaltblütigem Mord. Denn schließlich will er Zeuge werden, wie Faris selbst zum Attentäter wird.

Über Kathrin Lange

Kathrin Lange wurde 1969 in Goslar am Harz geboren. Obwohl sie sich beruflich der Hundestaffel der Polizei anschließen wollte, siegte am Ende ihre Liebe zu Büchern, und sie wurde zuerst Buchhändlerin und dann Schriftstellerin. Heute ist sie Mitglied bei den International Thriller Writers und schreibt sehr erfolgreich Romane für Erwachsene und Jugendliche. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in einem kleinen Dorf bei Hildesheim in Niedersachsen.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Gotteslüge“

Festnest – 13.12.2015
Sehr gut geschrieben. Aber, dass sich alles Übel der Welt immer an einer Person festmachen lässt strapaziert die Phantasie schon sehr stark. Das viel plausiblere Motiv, das politische, kommt viel zu spät. Kann aber ausgebaut werden. Man darf gespannt sein.

steppi – 13.10.2015
Mehr davon bitte 👌Super spannend und sehr genial

Weinkauff – 25.09.2015
Super spannend nur der schluss......

Astra – 21.09.2015
...ein wirklich hochspannendes Buch mit einer komplexen Story und wunderbaren Charakteren!

Christina – 15.09.2015
Uff! Ich weiß nicht! Dieses Buch kam mir vor wie eine nicht endende Fahrt auf einer Achterbahn, aber nicht durch Höhen und Tiefen, sondern dauerhaft in schwindelerregender Höhe. Ein guter Thriller, das ist gewiss. Ein paar kleine inhaltliche Schwächen fielen mir auf. Und das Ende... Naja ... Insgesamt spannende Stunden.

Ähnliche Titel wie „Gotteslüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe