Lokale Erschütterung

Roman

Kathrin Gerlof

10 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lokale Erschütterung“

Veronika erhält Briefe von einem Unbekannten. Ist es ein ehemaliger Liebhaber oder ein Verrückter, der ihr da schreibt? Bald schon macht sie die Entdeckung, dass die Dinge völlig anders liegen könnten. – Nach dem Erfolg von „Alle Zeit“ erzählt Kathrin Gerlof in ihrem neuen Roman wieder von Menschen, die schwer zueinander finden und umkreist dabei drei universale menschliche Gefühle: Einsamkeit, Wut und Liebe.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lokale Erschütterung“

Einhorn – 22.10.2022
Eigentlich ein interessantes Thema - nur leider nicht wirklich durchgearbeitet sondern mit unendlich vielen kleinen, eigentlich nicht dazu gehörenden Episoden angehäuft, mit viel unbedeutendem Sex gewürzt. Irgendwann fragt man sich: geht es hier um ein verlorenes Kind oder die Geschichte einer in die Jahre gekommene Ehe? Und wie die Geschichte dann ausgeht wollte wenigstens ich nach so viel Gelabere nicht mehr wissen.,

Sabine B. – 30.05.2017
"starkes Stück "

anjuschili – 14.08.2016
unbedingt lesenswert!!!

Ähnliche Titel wie „Lokale Erschütterung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen