Melodie der Hoffnung

Historischer Roman

Katherine Collins

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

196 Bewertungen
3.47959

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melodie der Hoffnung“

London im 18. Jahrhundert: Lady Frances und Lady Heather begehen ihre erste Saison in der Londoner Gesellschaft. Frances, genannt Fanny, ist ein pummeliges Mauerblümchen und leidet unter ihrer herrischen Schwester und der tyrannischen Mutter. Der charmante Jonathan Cavendish hatte eigentlich nicht vor, sich wieder zu verheiraten, doch als Frances in eine verfängliche Situation gerät, verbieten es ihm sein Ehrgefühl und die Etikette, ihr nicht nur beizustehen, sondern sie tatsächlich auch zur Frau zu nehmen. Was für Frances ein wahrgewordener Traum sein sollte, wird eine freudlose Verbindung. Denn Frances erkennt ihr Glück erst, als es schon zu spät zu sein scheint …

Von Katherine Collins sind bei Forever in der Regency-Reihe erschienen:
Melodie der Hoffnung
Tränen des Herzens
Verliebt wider Willen


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 429

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Melodie der Hoffnung“

Tharillion – 28.10.2018
Puh, langatmig. Wenn die Protagonisten nur mal miteinander reden würden, dann gäbe es weniger Irrtümer und das Buch wäre halb so lang.

Topolino – 30.04.2021
Gefiel mir gar nicht! Die beiden haben nie „tatsächlich“ miteinander gesprochen, die Story war sehr in die Länge gezogen und dann dieses Mädel...dieses unterwürfige, masochistisch veranlagte und vor Selbstmitleid zerfließende Weibchen.... die hat mich tüchtig genervt. Nee, das war nix, Ms Collin!

Babutzi – 23.10.2018
Dämliches Buch.

scoobedoo – 05.11.2018
Unerträglich, dieses ewige Geheule und Gejammer von Fanny! Einfach nur dumm. Ich weiß gar nicht, warum jemand so ein dämliche Frau erfindet und welches Klischee damit bedient werden soll.

Frances verhält sich total zickig und blöd, dieses dauernde Gestottere und nicht miteinander sprechen. Ich hoffe, die Heldinnen der anderen Bücher sind normal

dieses hin und her hat gernervt. ich habe das buch mehr oder weniger überflogen statt gelesen und kapitel übersprungen

Langatmig und ermüdend. Die ständigen Missverständnisse nerven irgendwann nur noch. Nicht empfehlenswert.

kawendoli – 20.10.2018
Nicht schlecht geschrieben aber unendlich in die Länge gezogen und die "Heldin" nervt leider....Klar, adelige Frauen in dem Zeitalter hatten nur schön zu sein aber ich bin mir sicher, im Hintergrund regieren Frauen schon immer die Welt 😆

Claudia – 25.10.2018
Sorry, aber eine echte Schlaflektüre. Selten einen so langweiligen Charakter durch so viele Seiten begleiten müssen. Eines der wenigen Bücher, das ich im letzten Drittel aus Langweile nicht zu Ende gelesen habe.

Claudia – 21.10.2018
An und für sich ein netter Roman jedoch viel zu langatmig und das ständige hin und her macht es nicht besser. Und zum Abschluss ein abruptes Ende... sehr schade

Ähnliche Titel wie „Melodie der Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen