Office Desires

Kate Lynn Mason

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

38 Bewertungen
3.86842

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Office Desires“

Eine unmoralische Wette mit Folgen …
Der prickelndee Liebesroman für Fans von Elodie Perron

Nate Westbrook ist sauer. Sein Arbeitskollege Parker hat ihm einfach DEN Großauftrag vor der Nase weggeschnappt! Doch zum Glück schlägt Parker eine Wette vor: Wenn Nate es schafft, die als spröde und unnahbar geltende Kollegin Amelia Heart zu verführen, bekommt er den Auftrag wieder zurück. Für Nate ist sofort klar: Für seine Karriere setzt er alles daran, Amelia rumzukriegen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Amelia mit so selbstsicheren, arroganten Typen nichts am Hut hat und er sie völlig kalt lässt. Doch warum reagiert ihr Körper trotzdem auf Nate und sein verführerisches Spiel? Kann Amelia der leidenschafltichen Versuchung widerstehen?

Erste Leser:innenstimmen
„Prickelnde Lovestory mit höchst charmantem Bad Boy, I like!“
„Verführerisch guter Erotikroman für entspannte Lesestunden.“
„Das Feuer und die Leidenschaft zwischen Nate und Amelia sind auf jeder Seite zu spüren!“
„Ich konnte den Liebesroman nicht mehr weglegen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Office Desires“

Schöne Liebesgeschichte !

sehr langfädig, hört sich wie eine fanfict7on an (Liebesroman und etwas fifty shades)

Ähnliche Titel wie „Office Desires“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen