The Black Game - Verlockendes Spiel

Roman

Karola Löwenstein

Erotische Romane

325 Bewertungen
4.40923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Black Game - Verlockendes Spiel“

Teil 1 der erotischen Erfolgsserie um das sinnliche "Black Game"
Anya führt ein spannendes Leben als toughe Geschäftsfrau in New York, als der charismatische Unternehmensberater Devon Draper in ihr Leben tritt und ihr Avancen macht. Nach ersten Widerständen lässt sie sich auf eine prickelnde Affäre mit ihm ein – ohne zu ahnen, dass er der Mittelpunkt des berüchtigten Black Game ist, das in einem der angesagtesten Clubs der Stadt gespielt wird.
Ein geheimes Spiel um Sex und Macht, ein Traummann mit düsteren Begierden und eine Frau, die genau weiß, was sie will. Doch in der Liebe gibt es keine Regeln …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Black Game - Verlockendes Spiel“

PepperAnn – 18.05.2016
Super 👍💗😍

Sehr schön, wann kommt der 2. Teil?

Gesa Hansen – 10.04.2016
Wow, wann geht es weiter?

Drachen21 – 17.05.2016
darkangel – 08.05.2016
Christina – 09.06.2017
Mir hat das Buch sehr gut gefallen,es wurde nicht langweilig freu wie es weiter geht.❤

wunderbar – 17.03.2018
Es war ok, mehr leider auch nicht. Die Protagonisten sind etwas seltsam, die Dialoge Mist insgesamt bin ich nicht richtig warm geworden mit dem Buch.

Tina72 – 21.03.2016
Tolles Buch! Hoffentlich gibt's bald Teil 2....

"Anonymous" – 20.06.2016
Versteh nicht was alle an dem Buch so toll finden?? Die Dialoge sind total platt.. Story wäre gut aber schlecht umgesetzt.. Da kommt null Gefühl von den Figuren rüber.. 👎

Katja Riedel – 31.07.2018
Wow, man kann das Buch einfach nicht weg legen :-)

Ähnliche Titel wie „The Black Game - Verlockendes Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen