Karl Vogt

Der Autor, Karl Vogt, Jahrgang 1946, war seit 1972 erfolgreich in der Finanzbranche tätig. Als Gründer und Geschäftsführer der WBV-Gruppe sah er sein Tätigkeitsfeld in der möglichst lebenslangen Begleitung seiner Kunden in allen Fragen, die mit „Geld“ zu tun hatten. Der gelernte Studienrat „lotste“ seine Kunden durch spannende Zeiten. Seit 2015 legte er die Verantwortung für die Firmengruppe endgültig in die Hände zweier Söhne und begann seinen eigenen Ruhestand zu organisieren. Von seinen Erfahrungen und Vorschlägen können alle profitieren, die sich nicht selbst als Finanzfachleute sehen.

Entdecke die Titel von Karl Vogt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karl Vogt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Vogt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos