Karl Vogt

Der Autor, Karl Vogt, Jahrgang 1946, war seit 1972 erfolgreich in der Finanzbranche tätig. Als Gründer und Geschäftsführer der WBV-Gruppe sah er sein Tätigkeitsfeld in der möglichst lebenslangen Begleitung seiner Kunden in allen Fragen, die mit „Geld“ zu tun hatten. Der gelernte Studienrat „lotste“ seine Kunden durch spannende Zeiten. Seit 2015 legte er die Verantwortung für die Firmengruppe endgültig in die Hände zweier Söhne und begann seinen eigenen Ruhestand zu organisieren. Von seinen Erfahrungen und Vorschlägen können alle profitieren, die sich nicht selbst als Finanzfachleute sehen.

Lies die eBooks von Karl Vogt und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Karl Vogt

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos