Der Zweiklassenstaat

Wie die Privilegierten Deutschland ruinieren

Karl Lauterbach

Politik Deutschland

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zweiklassenstaat“

Deutschland ist zu einem Zweiklassenstaat verkommen, in dem Herkunft mehr zählt als Talent und Leistung. Prof. Karl Lauterbach, einer der führenden Sozialexperten Deutschlands, deckt auf, wie unser Bildungs-, Renten-, Pflege- und Gesundheitssystem von Privilegierten systematisch ausgenutzt wird, während die anderen immer mehr verlieren.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Zweiklassenstaat“

birger – 13.01.2017
Habe ihn schon oft bei diversen TV Sendungen gesehen und bewundert, wie er sich gegen Lobbyisten durchsetzte, Sein Buch ist gut geschrieben und entspricht genau meinen Erfahrungen als Mitarbeiter eines Krankenhauses in NRW. Dazu die Erfahrungen als Kassenpatient in den Praxen der Spezialisten, die seine Ansichten komplett bestätigen. Es ist interessant, daß wir alle das immer so aktzeptieren schlechter versorgt und behandelt zu werden, als ein kleiner Prozentsatz Privatpatienten, aber so ist es...Jeder sollte das Buch lesen, der Monate auf einen Termin beim Orthopäden oder Hautarzt warten musste...

Ähnliche Titel wie „Der Zweiklassenstaat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen