Karl Bergbauer

Karl Bergbauer wurde 1955 in Frankfurt am Main geboren. Mit 19 Jahren zog er nach Berlin, wo er vier Jahre lebte und seine künstlerische Begabung entdeckte. 1999 wanderte er mit seiner Frau nach Florida aus. Erst in Florida entwickelten beide ihr künstlerisches Leben. Seit seiner Rückkehr lebt Karl mit seiner Frau im Wetteraukreis.
Karl begann sein Schreiben schon in Berlin im kleinen Kreis. Ein Diktafon war immer sein ständiger Begleiter. Er hatte schon immer viele Ideen im Kopf, die er später zu Papier brachte. Sogar Büttenreden gehörten zu seinem Repertoire, die bei den Leuten immer sehr gut ankamen. Seine Kurzgeschichten wurden nur im kleinen Kreis veröffentlicht. Der lange Aufenthalt in den USA mit seinen Eindrücken und Abenteuern führte ihn endlich dazu, nach seiner Rückkehr, das Buch "Mein amerikanischer alpTraum" der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Leser dürfen gespannt sein.

Entdecke die Titel von Karl Bergbauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Karl Bergbauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karl Bergbauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos